Einzelcoaching – ich mag mit jemandem reden

Berufliche und persönliche Veränderungen im Leben, ob gewollt oder nicht, betreffen jede*n. Wenn der Dialog darüber mit sich selbst oder dem persönlichen Umfeld nicht mehr reicht, kann ein Einzelcoaching mit einem externen Coach weiterhelfen.

Dabei geht es darum, gemeinsam die Hoffnungen und die Befürchtungen, die Wirkung auf andere Menschen und Systeme und die Resultate von Veränderungen und Plänen einmal in Ruhe und mit einem konstruktiven und lösungsorientierten Ansatz zu besprechen.

Einzelcoaching kann z.B. bei der Berufswahl helfen oder auch, wie ein drohendes Burn-Out vermieden werden kann und in vielen weiteren Lebensbereichen

Ein Einzelcoaching, so wie es verstehe, verhilft zu mehr Klarheit in Bezug auf die persönliche Zukunft.

Ich biete Einzelcoaching an, nachdem ich dazu eine Ausbildung zum Coach in der Landwirtschaft gemacht habe.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen zu Coaching.